get your own customized miniature

Über uns

Wir sind zwei langjährig erfahrene Miniaturen Bemaler mit Sitz in Niederbayern. Unser Ziel ist es, etwas Farbe in die Welt des Wargamings zu bringen!

Wir glauben, dass es keine größere Enttäuschung gibt als zwei unbemalte Armeen auf einem schön gestalteten Spieltisch.

Es gibt also nichts Logischeres, als uns selbst anzustrengen, um deine Träume von einer großartig bemalten Armee wahr werden zu lassen.

Wir sind in der Lage, große Armeen in kürzester Zeit zu bemalen. Aber vergiss nicht, dass ein großes Projekt auch sauber geplant werden muss, also schreib uns bitte früh genug zur Beratung und Planung.

Wenn du mehr Details über unsere Arbeit wissen möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

fall in love with our passion

Unsere Leidenschaft

Einfach gesagt: Wir lieben es Figuren allerart zu bemalen. Und mit über zehn Jahren Erfahrung ist es zu deutlich mehr als nur unserem Hobby geworden.
Gemeinsam als Team motivieren wir uns gegenseitig und streben danach, immer besser zu werden, was in noch besseren Dienstleistungen für euch resultiert!

Wir lieben Herausforderungen

Auch wenn ein Großteil unserer Erfahrungen vom Bemalen von Warhammer-Figuren stammen, Lieben wir Herausforderungen.
Scheut euch also nicht, nach einem komplett anderen System, Modellen oder sogar etwas 3D- gedrucktem zu fragen.
Im Grunde bleiben es doch Modelle die wir gerne für euch bemalen.

Individuelle Farben

Es ist wichtig, dass deine Modelle genau so bemalt werden wie du sie dir vorstellst, vor allem wenn es um die Farben geht.
Wenn du also bestimmte Farben im Kopf hast oder planst, deine bereits bemalte Armee mit genau den selben Farben zu erweitern, dann frag gerne nach. Wir geben unser Bestes deine Vorstellungen Realität werden zu lassen!

Viele Möglichkeiten

Mit all den verschiedenen Farbschemata, Kombinationen und Techniken gibt es unzählige Variationen, aus denen du wählen kannst.
Bei Bedarf helfen wir dir gerne bei deinen Entscheidungen, um deine Bemahlträume wahr werden zu lassen.

"The best things in life are made with time and passion”